Was mache ich, wenn der Code nicht auf mein Konto überwiesen wurde?

Der vierstellige Zahlencode zur Authentifizierung wird direkt nach der erfolgreichen Eingabe Ihrer IBAN überwiesen. In der Regel dauert die Überweisung 1-2 Werktage, in seltenen Fällen kann die Überweisung auch vier Tage in Anspruch nehmen.

Sollte die Überweisung nach vier Tagen noch nicht auf Ihrem Bankkonto verbucht sein, prüfen Sie bitte noch einmal Ihren Kontoauszug, indem Sie nach einer Überweisung im Wert von 0,01€ von "Tippland GmbH" suchen. Eine Beispielbuchung finden Sie nachfolgend abgebildet:

Sollten Sie den Code dennoch nicht finden können, kann bei der Eingabe der IBAN ein Tippfehler gemacht worden sein. Setzen Sie in diesem Fall bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Wurde Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback! Ihr Feedback konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.