Warum kann ich nicht per Lastschrift zahlen?

Das Lastschriftverfahren setzt eine erfolgreiche Identifizierung Ihrer Person und eine positive Bonität voraus. Sollten die bei der Registrierung gemachten Angaben zu Ihrer Person nicht identifiziert werden können oder sollten wir Informationen zu einer ungünstigen Bonität erhalten haben, steht das Lastschriftverfahren leider nicht zur Verfügung.

Ich konnte bisher per Lastschrift zahlen, nun aber nicht mehr. Warum?

Wenn Sie in der Vergangenheit per Lastschrift zahlen konnten, dies nun aber nicht mehr geht, wurde Ihr Spielerkonto für das Lastschriftverfahren gesperrt. Dies kann zwei Gründe haben:

  1. Ihr Ausgabeverhalten ist ungewöhnlich hoch
    Um das Risiko von Zahlungsausfällen zu vermeiden, sperrt unser System Spielerkonten mit ungewöhnlich hohen Spieleinsätzen oder Einzahlungen für das Lastschriftverfahren.
  2. Abbuchungen sind fehlgeschlagen
    Wenn Lastschriften nicht abgebucht werden können, entstehen Rücklastschriften. Die Gründe für solche Rücklastschriften sind vielfältig, oft aber auf einen negativen Bankkontostand zurückzuführen, weshalb Ihre Bank die Abbuchung ablehnt. Bei einer Rücklastschrift wird das Spielerkonto automatisch für das Lastschriftverfahren gesperrt.

Sollte das Lastschriftverfahren nicht mehr zur Verfügung stehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wurde Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback! Ihr Feedback konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.