Ist mein Tippschein erfolgreich abgegeben worden?

Im Anschluss an Ihre Tippscheinabgabe sendet Tippland Ihnen zwei E-Mails:

  1. Die Abgabebestätigung
    Die Abgabebestätigung informiert Sie, dass Ihr Tippschein vom System empfangen und erfolgreich verarbeitet wurde, und nun an die für Ihren Wohnsitz zuständige Landeslotteriegesellschaft vermittelt wird.
  2. Vermittlungsbestätigung
    Die Vermittlungsbestätigung ist Ihre Spielquittung: Sie bestätigt die erfolgreiche Vermittlung Ihres Tippscheins an die zuständige Landeslotteriegesellschaft und die Teilnahme des Tipps an der gewählten Ziehung.

Ob Ihr Tippschein erfolgreich abgegeben wurde und an der vorgesehen Ziehung teilnimmt, können Sie auch in Ihrem Spielerkonto einsehen: In der Kontoübersicht finden Sie die Liste aller Tippscheine der letzten 90 Tage.

In der Spalte "Status" werden Sie über den Teilnahmestatus des gewünschten Tippscheins informiert:

"In Vermittlung" Der Tippschein befindet sich in der Vermittlung zu Ihrer Landeslotteriegesellschaft
"Nimmt teil" Der Tippschein wurde erfolgreich vermittelt und nimmt teil
"Hat teilgenommen" Der Tippschein hat an einer oder mehreren Ziehungen in der Vergangenheit teilgenommen und ist nicht mehr aktiv
"Storniert" Ein Tippschein, der gekündigt wurde und nicht mehr teilnimmt, hat den Status "STORNIERT"
Wurde Ihre Frage beantwortet? Danke für Ihr Feedback! Ihr Feedback konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.